Der OG ist zurück | ASICS SportStyle GEL-LYTE III OG


Kurz vor dem 30. Geburtstag des ASICS SportStyle GEL-LYTE III kommt nun endlich der OG zurück! 1990 wurde die dritte Version des GEL-LYTE zum ersten mal released. Seitdem gewann die Silhouette immer mehr an Popularität und viele Designer und Stores konnten darauf ihre eigene Version gestalten – uns inklusive wie ihr vermutlich wisst! Der GEL-LYTE III gehört definitiv zu den signifikantesten Sneaker überhaupt. Die Split-Tongue ist unverkennlich und gleichzeitig vielleicht das beste Feature um ganz einfach in den Schuh zu schlüpfen. Die von ASICS SportStyle zum Joggen erfundene GEL Technologie wird bis heute noch in den Sneaker und Runner verwendet. Mit dieser Dämpfung verbaut garantiert euch der GEL-LYTE III angenehmes Tragekomfort.

Oh Gee

Und zur Feier des Comebacks, haben wir einen kurzen Film gedreht über den GEL-LYTE III. Checkt aus, warum Max bei Dr. Grey Seb Therapiestunden nimmt.

Release: 15.11.2019 | 00:00 Uhr online

Zum ASICS SportStyle GEL-LYTE III OG „Citrus“

 

 

AFEW STORE